JarCake

Quick Setting
default french german
 
Mein Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Häufig gestellte Fragen

Unten finden Sie die von unseren Kunden häufig gestellte Fragen.

Wie gross ist das Einmachglas?
Das Einmachglas hat die folgende Grösse:
Diameter: 7cm       Höhe: 10cm
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Momentan akzeptieren wir Banküberweisungen und Barzahlung als Zahlungsmethoden. Alle Transaktionen werden in Schweizer Franken belastet.
Wie kann ich feststellen, dass JarCake meine Zahlung erhielt?
JarCake wird eine Zahlungsbestätigung per E-mail schicken, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Wann soll ich meine Bestellung abgeben?
Für Nachnahmen geben Sie bitte Ihre Bestellungen spätestens 24 Stunden vor der erwünschten Liefer- bzw. Abholzeit ab. Sie können uns auch anrufen, um herauszufinden, ob eine frühere Lieferung bzw. Abholung möglich wäre. Für Banküberweisungen geben Sie bitte Ihre Bestellungen spätestens 48 Stunden vor der erwünschten Liefer- bzw. Abholzeit ab, da Ihre Bestellung erst nach dem Zahlungseingang aufbereitet wird.
Wohin liefert JarCake?
Momenten liefern wir nur in der Stadt Zürich (Zone 110).
Liefert JarCake an mehrere Adressen?
Ja, wir können Ihre Bestellung an mehreren Adressen liefern. Um die Lieferung an mehreren Adressen zu vereinbaren, kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter +41 76 589 4799. (Gebührenpflichtig)
Wie sehen die JarCakes Liefertermine aus?
Montag – Freitag: 14.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag, Sonntag and Feiertage: 10.00 Uhr – 14.00 Uhr
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um den genauen Liefertermin zu vereinbaren.
Wie viel kostet die Lieferung?
Die Lieferung kostet CHF 15 und ist nur für Bestellungen ab CHF 40 möglich. Lieferung ausserhalb der Stadt Zürich ist nur nach Absprache möglich. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter +41 76 589 4799, falls Sie noch weitere Fragen zu unseren Lieferkondition haben.
Können meine Bestellungen mit Sonderkonditionen geliefert werden?
Ja, wir können Ihre Bestellungen mit Sonderkonditionen, wie z.B. das Anhängen einer Grusskarte, liefern. Kontaktieren Sie dafür unseren Kundendienst unter +41 76 589 4799.
Wie kann ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen?
Sie können dazu unser Kontaktformular verwenden oder uns direkt eine E-mail an contact@jarcake.ch senden. Sie können auch unseren Kundendienst unter der Nummer +41 76 589 4799 erreichen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Nimmt JarCake Geschäftsbestellungen (B2B) auf?
JarCake kann selbstverständlich feine Kuchen für Ihre Mitarbeiter und Kunden vorbereiten. B2B -Rabatte sind verfügbar. Rufen Sie uns unter der Nummer +41 76 589 4799 an, um spezielle Konditionen, zu erhalten und die Lieferung und Platzierung Ihres Logos zu besprechen.
Wird bei einer Beanstandung eine Vergütung oder ein Ersatz angeboten?
Falls Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer +41 76 589 4799. Bei berechtigter Beanstandung und Rückgabe des Produkts erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück oder bieten Ersatz an.
Hallo.
Die Geschichte von JarCake begann in einer kleinen Küche im Herzen von Zürich, wo Vebi sich nach einer einfachen aber köstlichen Art und Weise sehnt um eine gute Mahlzeit zu ergänzen.
Lesen
Blog
Banner 05
Newsletter
 
Standort
 Adresse:   Albertstrasse 8, 8005 Zürich
 Telefon:   +41 76 589 47 99
 Email:   contact@jarcake.ch
Soziale Netzwerke